logo
Fairness allen wartenden Kunden gegenüber
Behandlungstermine, die schriftlich wie auch mündlich vereinbart wurden, gelten als verbindlich.
Die Behandlungszeit beginnt mit dem Eintreffen des Kunden im Behandlungsraum.
Bei Verspätung des Kunden gilt der ursprünglich vereinbarte Behandlungstermin.

Die versäumte Zeit wird nur dann nachgeholt, wenn dies den weiteren Organisationsablauf nicht beeinträchtigt. Ist die Verspätung des Kunden in einem Maße, dass die gebuchte Behandlung nicht mehr durchführbar ist, ohne den weiteren Ablauf des Zeitplanes zu stören und/oder entstünden bei voller Inanspruchnahme für nachfolgende Kunden Wartezeiten, so behält sich die Auftragnehmerin vor, den Termin mit vollem Preis zu berechnen, aber entsprechend zu verkürzen, damit folgende Kunden zur vollen Zufriedenheit behandelt und bedient werden können.

Manchmal gibt es Situationen im Leben, die zu einer Terminabsage beziehungsweise Verschiebung führen können, deshalb biete ich ihnen folgende Stornobedingungen an:

Sollte aus welchen Gründen auch immer ein Termin nicht eingehalten werden können, ersuchen wir um unverzügliche Absage. Terminänderungen beziehungsweise Absagen sind bis spätestens 17:00 Uhr des Vortages möglich.

Für nicht rechtzeitig abgesagte Termine sehen wir uns gezwungen eine Ausfallgebühr von 58 € zu berechnen.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis..